Newsticker Bergstraße
  • Viernheim: Streife stoppt Raser

    Viernheim.Eine Zivilstreife des Präsidiums Südhessen hat auf der A 659 einen 43-jährigen Autofahrer aus Mannheim gestoppt, weil er statt mit Tempo 100 mit 161 Stundenkilometern unterwegs war. Ihn erwarten zwei Monate Fahrverbot, zwei Punkte und 440 Euro Bußgeld.       

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Friseur/in, Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Verwaltungsmitarbeiter/in
68526 Ladenburg
Medizin. Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Fensterreiniger/in
68259 Mannheim
Thekenkraft
69117 Heidelberg
Auszubildende/r Automobilkauffrau/mann, Kfz-Mechatroniker/in, Gewerbekundenverkäufer m/w, Lagerist m/w Teile und Zubehör, Lagerleiter m/w, zertifizierter Verkäufer m/w
69169 Leimen
Redakteur, Redakteurin, Reporter, Blattmacher, Wirtschaftsredakteur
68167 Mannheim
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Erzieher/in bzw. Gruppenleitung und Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Verwaltungsangestellte/r
68535 Edingen-Neckarhausen
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Schwetzingen
Qualitätsbeauftragte/r in Voll- oder Teilzeit (Examinierte Pflegefachkraft)
68753 Waghäusel
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter in der IT-Ämterbetreuung, Forstwirtin/Forstwirt, Verwaltungsmitarbeiterin/Verwaltungsmitarbeiter
69117 Heidelberg
Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann
68623 Lampertheim
Sachbearbeiter/in Forderungseinzug
68159 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
Stellenangebot
Serviceseiten