Newsticker Bergstraße
  • Viernheim: Unfall am Stauende – A6 zeitweise voll gesperrt

    Viernheim.  Ein Kleintransporter ist auf der Autobahn 6 an einem Stauende in einen Lastwagen gerast. Bei dem Unfall am Donnerstag zwischen dem Autobahndreieck Viernheim und der Anschlussstelle Mannheim-Sandhofen seien zwei Menschen verletzt worden, teilte die Polizei in Darmstadt mit. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht, die Schwere der Verletzungen war noch nicht bekannt.

    Die A6 musste in Fahrtrichtung Saarbrücken zunächst voll gesperrt werden, einer der beiden Fahrstreifen wurde am Abend nach Polizeiangaben wieder freigegeben. Im Einsatz war auch ein Rettungshubschrauber. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. (dpa)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verfahrensmechaniker Kunst- und Kautschuktechnik (w/m) Schwerpunkt Formteile
68309 Mannheim
Betriebselektriker/in
68647 Biblis
Freiwilliges Soziales Jahr
68159 Mannheim
Werkstattleitung (m/w/d)
69126 Heidelberg
Assistent(in)
68167 Mannheim
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Verkehrsplaner/in
68159 Mannheim
Beraterpersönlichkeiten Finanzvertrieb (m/w)
68163 Mannheim
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Psychologe/Psychologin
68159 Mannheim
Haushälterin
68723 Oftersheim
Reinigungskraft/Haushaltshilfe
68723 Oftersheim
Patentsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Sekretär/in, Angestellte/r als administrative Assistenz
69120 Heidelberg
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Volksbank Speyer-Neustadt eG
Kfm. Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Post- Spar-und Darlehensverein Neustadt an der Weinstraße (PSD)
Reisemobiltechniker/in
68519 Viernheim
Abteilungsleiter (w/m) Schaden-Haftpflicht/Kraftfahrt
68165 Mannheim
Projekt- u. Bauleiter/in
68159 Mannheim
Serviceseiten