Newsticker Bergstraße
  • Viernheim: Vier Verletzte bei Unfall auf A659

    Viernheim.Zu einem Verkehrsunfall mit vier Verletzten ist es am Montagmorgen auf der A659 bei Viernheim gekommen. Wie die Polizei mitteilte, habe sich der Unfall um kurz vor acht Uhr zwischen der Abfahrt Rhein-Neckar-Zentrum und dem Kreuz Viernheim ereignet. Demnach hatte ein Auto aufgrund des dichten Verkehrs abbremsen müssen, zwei nachfolgende Fahrzeuge konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhren auf. Dabei wurden vie Personen verletzt, die in verschiedene Kliniken gebracht wurden. Zur Bergung der Fahrzeuge waren zeitweise zwei Fahrspuren gesperrt. Es entstand ein Rückstau von zeitweise fünf Kilometern in Richtung Mannheim.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/-in im gehobenen Verwaltungsdienst
68161 Mannheim
Informations- / Nachrichtentechniker (m/w) sowie einen Automatisierungstechniker (m/w)
68161 Mannheim
IT-Betreuerin/IT-Betreuer
69117 Heidelberg
Mitarbeiter/in Sekretariat, Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in
67059 Ludwigshafen
Nachtdienst Rezeption / Auszubildende Hotelfach
68799 Reilingen
Leiter/in, pädagogisches Fachpersonal,
68161 Mannheim
Maurer und Bauhelfer (m/w)
68305 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Oftersheim
ZFA m/w
68804 Altlußheim
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Plankstadt
Aushilfe
68165 Mannheim
Kundendienstmonteure
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Team Bauamt in Teilzeit mit 70%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Erzieher/innen als Zusatzkräfte für sprachliche Bildung im Rahmen des Projektes "Sprach-KITAS"
68159 Mannheim
Medizinische Fachangstellte oder Krankenschwester, Vollzeit oder Teilzeit
68161 Mannheim
Reinigungskraft
69502 Hemsbach
Elektrotechniker/in, Projektleitung Bau
67059 Ludwigshafen
Bäcker/innen, Produktionshelfer/innen,
68169 Mannheim
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Kraftfahrer 7,5 to
68519 Viernheim
Serviceseiten