Newsticker Bergstraße
  • Viernheim/Lampertheim: Verletzter bei Wildunfall

    Viernheim/Lampertheim.Weil er einem Wildtier auf der L3111 zwischen Viernheim und Hüttenfeld ausgewichen ist, wurde ein Autofahrer am späten Donnerstagabend in seinem Fahrzeug verletzt. Wie ein Polizeisprecher auf Anfrage bestätigte, war es gegen 22 Uhr zu dem Fahrmanöver gekommen, in dessen Folge der Autofahrer von der Fahrbahn abkam und zwischen zwei Bäumen im seitlichen Gestrüpp landete. Mit mittelschweren Verletzungen wurde der Autofahrer in eine nahe Klinik gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bilanzbuchhalter m/w
68163 Mannheim
Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Personalsachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Technischer Projekteinkäufer (m/w/x)
67435 Benjental
Beauftragte/n für Datenschutz und Informationsfreiheit
68159 Mannheim
MFA in Vollzeit (m/w)
68161 Mannheim
Straßenbauer m/w/d
67059 Ludwigshafen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Bautechniker (m/w)
69226 Nußloch
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Physiotherapeut/-in (Vollzeit / Teilzeit / 450,- Euro Basis)
68804 Altlußheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68167 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Steuerberater/in
68305 Mannheim
Technischer Projekteinkäufer (m/w/x)
67435 Looganlage
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Plankstadt
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Leitung des Bereichs Organisation und Verwaltungsentwicklung
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
Pächter/in für Clubhausbewirtung
68229 Mannheim
Serviceseiten