Newsticker Bergstraße
  • Viernheim/Lorsch: Drei Verletzte nach Pkw-Überschlag auf A67

    Viernheim/Lorsch.Bei einem Unfall auf der A67 zwischen Viernheim und Lorsch am frühen Sonntagmorgen haben sich drei Personen verletzt. Auf Anfrage bei der Autobahnpolizei Südhessen berichtete ein Sprecher, dass sich ein Pkw gegen 1 Uhr alleinbeteiligt an einer Zufahrt zu einer Rastanlage überschlug. Vorher war das Fahrzeug aus bislang noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Betonwand geprallt.

    Die drei männlichen Insassen des Pkw im Alter von 53, 38 und 57 Jahren wurden in eine Klinik gebracht. Zwei von ihnen habe es leichter und einen schwerer erwischt, sagte der Polizeisprecher weiter. Für die Dauer des Einsatzes am Unfallort wurde sowohl die Zufahrt zur Rastanlage als auch die beiden rechten Fahrstreifen in Richtung Norden gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten