Newsticker Bergstraße
  • Weinheim: 80-jähriger Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt – Zeugen gesucht

    Weinheim.Bei einem Unfall auf der B 3 bei Weinheim ist ein 80-jähriger Rollerfahrer am Mittwochvormittag schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann gegen 9.15 Uhr in Richtung Heidelberg unterwegs, als er nach bisherigen Ermittlungen von einem unbekannten Autofahrer geschnitten wurde. Daraufhin streifte der 80-Jährige mit seinem Roller ein entgegenkommendes Auto einer 40-Jährigen und stürzte. Zu einer Berührung zwischen dem Zweirad und dem unbekannten Fahrzeug kam es zuvor offenbar nicht. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle, musste der verletzte 80-Jährige in einem Krankenhaus stationär aufgenommen werden. Der Roller musste abgeschleppt werden, der Gesamtschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf rund 3500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/174-4045 zu melden.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten