Newsticker Bergstraße
  • Weinheim: Fußgängerin von Auto erfasst

    Weinheim. Eine 50-Jährige ist am Mittwochabend in Weinheim von einem Auto erfasst worden. Nach Angaben der Polizei wollte die Fußgängerin  gegen 20 Uhr über die Bahnhofstraße laufen und achtete nicht ausreichend auf den Verkehr. Die 50-Jährige wurde auf den Wagen aufgeladen und auf die Straße geschleudert. Die Frau kam in ein Krankenhaus. (mik/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Oftersheim
Koch, Beikoch, Küchenhilfe
68199 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Gärtner/in
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Elektroniker/-in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in, Naturwissenschaftler/in, Bauingenieur/in, Elektroniker/in
69117 Heidelberg
Steuerfachangestellte/n,Buchhalter/in, Steuerberater/in
68723 Oftersheim
Brandschutztechniker (m/w)
68526 Ladenburg
Exam. Pflegekräfte m/w / Pflegedienstleitung m/w
68219 Mannheim
Gärtner/in
68723 Oftersheim
Elektroniker/in, Servicemanager/in Hausverwaltung, Ingenieur/in/Techniker/in Elektro-/MSR-Technik
69120 Heidelberg
Vertriebsassistenten (m/w), Investmentberater (m/w)
67688 Rodenbach
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
67346 Speyer
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Elektro-, Fernmelde- und Aufzugstechnik
68159 Mannheim
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Oftersheim
Elektriker, Elektroniker, Mechaniker,Mechatroniker (m/w)
67227 Frankenthal
Serviceseiten