Newsticker Bergstraße
  • Weinheim: Gasaustritt - Müllheimer Talstraße gesperrt, Anwohner evakuiert

    Weinheim.Wegen eines Gaslecks ist am Samstagabend die Müllheimer Talstraße in Weinheim gesperrt worden. Das teilte die Polizei mit. Mehrere Personen wurden von den Rettungskräften vorsorglich aus ihren Häusern in Sicherheit gebracht. Die Ursache der hohen Gaskonzentration war auch am späten Samstagabend noch unklar, so die Polizei auf Nachfrage. "Die Feuerwehr versucht weiterhin, die Ursache zu finden", so der diensthabende Polizeiführer. "Die Sperrung wird aber voraussichtlich noch bis in die Nacht bestehen bleiben." 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
ZMF für kieferorthopädische Fachpraxis
68161 Mannheim
eine/n ErzieherIn
68723 Plankstadt
Koordinator/in
68161 Mannheim
stv. Leiter/in des Kinderhauses Gartenstadt
68159 Mannheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Auszubildende/r zur Industriekauffrau/-mann,
68167 Mannheim
Kaufm. Fachkraft
68535 Edingen-Neckarhausen
exam. Krankenschwester / exam. Krankenpfleger, exam. Altenpfleger/in, Gesundheitspfleger/in auch einjährige Krankenpflegehelfer/innen in Festanstellung und als Aushilfe
68199 Mannheim
Voll-oder Teilzeitkraft für unseren Frühstücksservice
69214 Eppelheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Staplerfahrer m/w, Schichtleiter m/w, operative Logistik,
68766 Hockenheim
Kfz-Mechatroniker/in für Van/Transporter/LKW, Auszubildende als Kfz-Mechatroniker/in
68199 Mannheim
Bauingenieure/innen
68159 Mannheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Pädagogische Fachkraft für unser Kindernest Heidelberg gesucht
69115 Heidelberg
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Schwetzingen
Architekt (m/w)
68161 Mannheim
Koch m/w
67346 Speyer
Erfahrene/r, medizinische/r Fachangestellte/r
68167 Mannheim
Serviceseiten