Newsticker Bergstraße
  • Weinheim: Mann liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

    Weinheim.nter dem Einfluss von Medikamenten hat sich ein 43-jähriger Autofahrer in Weinheim eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert und dabei mehrere Menschen gefährdet. Wie die Behörden mitteilten, hatte der Pkw-Fahrer aus Kassel am Dienstag gegen 21.20 Uhr in der Bergstraße einen anderen Wagen überholt, ausgebremst und sich dann auf die Motorhaube des stehenden Autos gelegt. Dessen Fahrer habe sich eingeschlossen und die Polizei um Hilfe gebeten.

    Kaum sei die Streife eingetroffen, raste der 43-Jährige in seinem Auto mit Tempo 100 durch den Multring davon und missachtete mehrere rote Ampeln. Beim Abbiegen in die Cavaillonstraße habe eine Fußgängerin zur Seite springen müssen, um nicht überfahren zu werden. Seine Flucht endete laut Polizei an einer Tankstelle, wo der Fahrer ausstieg und in den Verkaufsraum ging. Als die Beamten ihn ansprachen, habe er sie mit Kanistern beworfen. Der 43-Jährige wurde überwältigt und in ärztliche Obhut gegeben. Geschädigte wählen: 06201/1 00 30.    

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
persönliche Ansprechpartner (m/w)
68159 Mannheim
Bäcker-/innen, Prduktionshelfer-/inbnen
68169 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Verkäufer/in
68775 Ketsch
Medizinische Fachangestellte m/w
68307 Mannheim
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
engagierte Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
System-Netzwerkadministrator m/w
67105 Schifferstadt
Gebäudereiniger (m/w), Fensterreinigung, Fensterputzer (m/w),
68199 Mannheim
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Schleifer/in
68229 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Serviceseiten