Newsticker Bergstraße
  • Weinheim: Mehrere Auffahrunfälle auf der A 5

    Weinheim.Mehrere Auffahrunfälle mit insgesamt sechs beteiligten Fahrzeugen haben sich am Mittwoch auf der A 5 bei Weinheim ereignet. Kurz nach 11.15 Uhr kam es auf der A 5, kurz vor dem Weinheimer Kreuz in Richtung Frankfurt, aufgrund eines Staus, der sich wegen einer Tagesbaustelle gebildet hatte, zu insgesamt drei Auffahrunfällen innerhalb kurzer Zeit, an denen jeweils zwei Autos beteiligt waren. Verletzt wurde niemand, der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet, sodass größere Verkehrsbehinderungen vermieden werden konnte. Nach Angaben der Polizei war die Fahrbahn gegen 12.15 Uhr wieder frei.

    Bereits am Mittwochvormittag kam es nach mehreren Unfällen in der Region zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen. (lina/mik/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel