Newsticker Bergstraße
  • Weinheim: Sanitäter retten Person mit Herzstillstand

    Weinheim.Einsatzkräfte der Feuerwehr haben beim Weinheimer Sommertagszug eine Person mit Herzstillstand gertettet. Wie die Feuerwehr am Montag mitteilte, war die Person aus noch unbekannten Gründen in der Bismarckstsraße kollabiert. Passanten hatten dies bemerkt und den Rettungsdienst alarmiert. Auch Feuerwehrsanitäter, die sich in der Nähe befanden, wurden über den Vorfall informiert. Neben einer Herzdruckmassage kam auch ein Defibrillator zum Einsatz. Der Patient konnte zunächst stabilisiert und dem Rettungsdienst übergeben werden, der die Person in eine Klinik brachte. Über den aktuellen Gesundheitszustand war zunächst nichts Weiteres bekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gewerbe-/Firmenkundenberater/-in
68307 Mannheim
Assistent/Sekretär (m/w), Bürokaufmann/-frau,
68159 Mannheim
Koch / Köchin
68167 Mannheim
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
eine Erzieherin / einen Erzieher
68623 Lampertheim
Pädagogische Fachkraft, Erzieherinnen, Pflegerische- und hauswirtschaftliche Kraft
68526 Ladenburg
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Gabelstaplerfahrer m/w, Lagermitarbeiter m/w
69115 Heidelberg
Interviewer, Interviewerin
Stellenangebot
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Montagen Helfer gesucht
68307 Mannheim
Ausbildung zur Elektronikerin zum Elektroniker Fachrichtung Automatisierungstechnik und Ausbildung zur Elektronikerin/zum Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
69120 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Fahrer/in, Kraftfahrer/in
69151 Neckargemünd
Anlagen-Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Gärtner/in
68723 Schwetzingen
Rezeptionskraft
68309 Mannheim
PTA m/w
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte / ZFA
68161 Mannheim
Versicherungsspezialist/in Privatkunden
68723 Schwetzingen
Serviceseiten