Newsticker Bergstraße
  • Weinheim: Schmorbrand im Freizeitbad Miramar

    Weinheim.Die  Feuerwehr ist am Montagabend zu einem Einsatz im Freizeitbad Miramar in Weinheim gerufen worden. Im Bereich der Kristalltherme wurde Brandgeruch wahrgenommen und Rauch quoll aus einer Deckenöffnung. Vorsorglich wurde der Bereich der Kristalltherme geräumt und die Badegäste gebeten in den anderen Badebereich zu wechseln. Während des Einsatzes wurde das Bad für weitere Besucher gesperrt. Nach Angaben der Feuerwehr war die Ursache ein, in einer Zwischendecke in Brand geratener Lampentrafo, wodurch es zu einem kleinen Schmorbrand des umliegenden Dämmmaterials und der Deckenkonstruktion kam. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Im Anschluss wurde mit zwei Lüftern der Brandgeruch aus dem Bereich geblasen. Gegen 22 Uhr war der Einsatz beendet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Aushilfskräfte
68159 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w für den Customer Service
69493 Hirschberg
Friseur/in
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/in IT-Software-Support
68163 Mannheim
Finanzbuchhalter, kfm. Angestellter, Schlosser, Tanklagerarbeiter, Prüfingenieur, Prüftechniker m/w
68219 Mannheim
Steuerfachangestellte/n,Buchhalter/in, Steuerberater/in
68723 Oftersheim
Kinderbetreuer/in in Neulußheim
68809 Neulußheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Techniker/in Meister/in Fachrichtung Sanitär- Heizungs- u. Lüftungstechnik
68167 Mannheim
Bauingenieur m/w, Bautechniker m/w
68723 Schwetzingen
Koch, Beikoch, Küchenhilfe
68199 Mannheim
Steuerfachangestellte/n - Steuerfachwirt/in - Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Reiseverkehrskaufleute m/w
67063 Ludwigshafen
Hausmeisterpaar auf geringfügiger Basis
68167 Mannheim
Palliativschwester/-Pfleger
68519 Viernheim
Gruppenleiter m/w
67227 Frankenthal
Einrichtungsleitung/Geschäftsführung
68239 Mannheim
Baubeauftragter Straßenbeleuchtung m/w
68159 Mannheim
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Oftersheim
Serviceseiten