Newsticker Bergstraße
  • Weinheim: Taxi gerät während der Fahrt in Brand – Fahrgäste und Fahrer unverletzt

    Weinheim.Während der Fahrt auf der A 5 zwischen dem Autobahnkreuz Weinheim und der Anschlussstelle Hirschberg ist aus bislang ungeklärter Ursache ein Taxi in Brand geraten. Wie die Polizei am Montag mitteilte, konnten sich der Taxifahrer und vier Fahrgäste am Sonntag gegen 23.30 Uhr noch rechtzeitig aus dem VW retten, sodass niemand verletzt wurde. Als die Feuerwehr vor Ort eintraf, stand der Wagen bereits in Vollbrand, konnte jedoch schnell gelöscht werden. Durch das Feuer wurden ein Teil der Fahrbahn sowie die Leitplanke und ein Leitpfosten beschädigt. Die Höhe des Sachschadens steht nach derzeitigem Ermittlungsstand noch nicht fest.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten