Newsticker Bergstraße
  • Weinheim: Von Müllwagen eingeklemmt – 27-Jähriger verletzt

    Weinheim.Ein 27-jähriger Mitarbeiter der Müllabfuhr ist am Freitagmorgen bei einem Unfall mit einem Müllwagen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, bog der 47-jährige Fahrer des Wagens gegen 7.50 Uhr von der Stadtmühlgasse rechts in die Höllenstaffel ab. Dabei streifte der Müllwagen die Hauswand des Anwesen Stadtmühlgasse 4. Der 27-Jährige, der auf dem linken Trittbrett des Müllwagens stand, versuchte beim Erkennen der bevorstehenden Kollision mit der Hauswand noch vom Trittbrett zu springen, was jedoch nicht gelang.

    Daraufhin wurde er kurz zwischen Wand und Müllfahrzeug eingeklemmt und fiel anschließend auf die Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte ihn leicht verletzt in ein Krankenhaus. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten