Newsticker Bergstraße
  • Weinheim: Zwei Verletzte bei Unfall auf der B 38

    Weinheim.Bei einem Unfall am Donnerstagabend auf der B38 in Weinheim sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 24-Jähriger, der in Richtung Saukopftunnel unterwegs war, aus bisher unbekannten Gründen über die Mittellinie und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dadurch stieß er seitlich mit einem entgegenkommenden Auto zusammen, wodurch beide Fahrzeuge abgewiesen und in die Leitplanke geschleudert wurden. Der 24-jährige Verursacher sowie der 28-jährige Autofahrer erlitten lediglich leichte Verletzungen, die noch an der Unfallstelle versorgt werden konnten. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

    Trümmerteile waren auf der gesamten Fahrbahn verteilt, weshalb die B38 für die Dauer der Unfallaufnahme für rund zwei Stunden voll gesperrt werden musste. Die Polizei leitete den Verkehr um. Die Höhe des Gesamtschadens wird auf ungefähr 50 000 Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Beraterpersönlichkeiten Finanzvertrieb (m/w)
68163 Mannheim
Vertriebsinnendienst (m/w, Vollzeit)
68642 Bürstadt
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt GmbH
Mitarbeiter/iin
68167 Mannheim
Leiter/Leiterin
69469 Weinheim
Facharbeiter (m/w)
68782 Brühl
Gruppenleiter/in
69120 Heidelberg
Pädagogische Fachkräfte (m/w)
68804 Altlußheim
Exam. Pflegekraft (m/w)
68161 Mannheim
Aushilfen (w/m) - Verkaufsservice
68165 Mannheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
68161 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
69226 Nußloch
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Assistent der Pflegedienstleitung m/w
69115 Heidelberg
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Sachgebietsleitung Pflegesätze und Fördermittel/Direktionsassistenz
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Arzthelferin
68305 Mannheim
Putzfrau für 3-4 Stunden/Woche gesucht
68549 Ilvesheim
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst
68131 Mannheim
Serviceseiten