Newsticker Bergstraße
  • Weinheim: Zwei Verletzte bei Unfall auf der B 38

    Weinheim.Bei einem Unfall am Donnerstagabend auf der B38 in Weinheim sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 24-Jähriger, der in Richtung Saukopftunnel unterwegs war, aus bisher unbekannten Gründen über die Mittellinie und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dadurch stieß er seitlich mit einem entgegenkommenden Auto zusammen, wodurch beide Fahrzeuge abgewiesen und in die Leitplanke geschleudert wurden. Der 24-jährige Verursacher sowie der 28-jährige Autofahrer erlitten lediglich leichte Verletzungen, die noch an der Unfallstelle versorgt werden konnten. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

    Trümmerteile waren auf der gesamten Fahrbahn verteilt, weshalb die B38 für die Dauer der Unfallaufnahme für rund zwei Stunden voll gesperrt werden musste. Die Polizei leitete den Verkehr um. Die Höhe des Gesamtschadens wird auf ungefähr 50 000 Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter Gemeindevollzugsdienst
69117 Heidelberg
Debitorenbuchhalter (m/w),
68167 Mannheim
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Auslieferungsfahrer m/w
68542 Heddesheim
Gebäudereinigung
68161 Mannheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Schwetzingen
Einkäufer/in und Verkäufer/in, sowie Sachbearbeiter/in
69181 Leimen
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
Disponenten m/w
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in IT-Planung- und Datenschutzkoordinator/in
67059 Ludwigshafen
Stallhilfe
68766 Hockenheim
Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit (32h) oder Vollzeit (40h)
69469 Weinheim
Rentner/in
68167 Mannheim
MFA
68309 Mannheim
Immobilienkauffrau/-mann zur Unterstützung unseres Vertriebsteams (w/m)
69115 Heidelberg
Ingenieur (m/w) Bauwesen
67059 Ludwigshafen
Bäckereifachverkäufer/in
68165 Mannheim
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
Ergotherapeut/in gesucht
Stellenangebot
Serviceseiten