Newsticker Bergstraße
  • Weiterstadt: Auto überfährt Mädchen

    Weiterstadt. An einer Bushaltestelle in Weiterstadt hat am Dienstagnachmittag ein Autofahrer ein Mädchen überfahren, das hinter einem Bus die Fahrbahn überqueren wollte. Die 12-Jährige wurde durch den Zusammenprall schwer aber nicht lebensbedrohlich verletzt, wie die Polizei berichtete. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Im Rahmen der Unfallaufnahme sprachen die Beamten einen Platzverweis gegen einen Passanten aus, der Fotos von der Unfallstelle machte, und erstatteten Strafanzeige. (tm/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Regulatory Affairs Advisor (m/w)
67550 Worms
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Hotelfachfrau, Hotelfachmann
68161 Mannheim
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Metallbauer/in
68647 Biblis
Verfahrensmechaniker Kunst- und Kautschuktechnik (w/m) Schwerpunkt Formteile
68309 Mannheim
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Plankstadt
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Schwetzingen
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/innen für die Bereiche Architekturplanung (LPH 1-9), Projektleitung, AVA, Kostenplanung
69115 Heidelberg
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Assistent(in)
68167 Mannheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
69120 Heidelberg
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Psychologe/Psychologin
68159 Mannheim
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in
68159 Mannheim
Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Arzt/Ärztin
68307 Mannheim
Zahntechnikermeister m/w, Zahntechniker m/w
69469 Weinheim
Serviceseiten