Newsticker Bergstraße
  • Weiterstadt: Zwei Verletzte und hoher Schaden bei Unfall auf der A 5

    Weiterstadt.Weiterstadt. Zwei Verletzte und ein Schaden in Höhe von 50.000 Euro ist die Bilanz eines Unfalls auf der A 5 bei Weiterstadt am Nachmittag. Nach Mitteilung der Polizei kam ein Pkw-Fahrer aus dem Kreis Bergstraße aus bislang nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte dort gegen eine Fahrbahnbegrenzung und wurde wieder auf die Autobahn  geschleudert. Zwei nachfolgende Autos  konnten nicht mehr ausweichen und kollidierten mit dem Fahrzeug. Der Unfallverursacher und der Beifahrer eines weiteren Fahrzeugs wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Autobahn Richtung Norden wurde für rund drei Stunden gesperrt.
    Erschwert wurden die Aufräumarbeiten durch eine weitere Kollision im Stau hinter der Unfallstelle. Ein betrunkener Autofahrer soll diesen verursacht haben.  
    Vier Autofahrer seien angezeigt worden, weil es erhebliche Probleme mit der Rettungsgasse gegeben habe, berichtete die Polizei weiter. Weitere Ermittlungen liefen noch. 
     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten