Newsticker Bergstraße
  • Wetter: Noch eine trockene Woche in Hessen

    Offenbach.Die Trockenheit in Hessen dauert nach Einschätzung des Deutschen Wetterdiensts (DWD) vorerst an. "Es ist nicht von einer nassen Woche auszugehen", sagte DWD-Agrarmeteorologe Hans Helmut Schmitt der Deutschen Presse-Agentur. Der dringend nötige ausgiebige Landregen sei nicht in Sicht. In Teilen Hessens sei die Trockenheit inzwischen extrem. Stellenweise sei dagegen häufiger Gewitterregen gefallen, so dass es schwer sei, einen landesweiten Überblick über die Lage zu erstellen. Starkregen bei Gewittern helfe aber auch den Pflanzen meist nicht, da er auf trockenen Böden oberflächlich abfließe.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Kulturmanager m/w
68723 Plankstadt
Mitarbeiter Gemeindevollzugsdienst
69117 Heidelberg
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Assistenzkraft für den Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
68161 Mannheim
System-Netzwerkadministrator m/w
67105 Schifferstadt
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Call-Agent (m/w)
69509 Mörlenbach
Sachbearbeiter/in, Finanzsachbearbeiter/in
68165 Mannheim
Mitarbeiter/innen für unsere Steuerberatungskanzlei
68161 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter/in
68526 Ladenburg
Fahrer gesucht
68169 Mannheim
LKW-Fahrer/in mit Sattelzugerfahrung,  FS Kl. 2/CE, Aushilfsfahrer,
68519 Viernheim
Arztsekretärin/med. Schreibkraft
69126 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Oftersheim
Florist/in
68723 Schwetzingen
Immobilienberater/in
68723 Oftersheim
Serviceseiten