Newsticker Bergstraße
  • Worms: 39-Jähriger tot aufgefunden

    Worms.Der 39-Jährige, der seit Samstag im Rhein vermisst wird, wurde am Montagmittag tot aufgefunden. Wie die Wasserschutzpolizei auf Nachfrage mitteilte, war der Leichnam des Mannes aus Pakistan zwischen Rheindürkheim und Ibersheim am rheinland-pfälzischen Flussufer entdeckt worden. 

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
System-Netzwerkadministrator m/w
67105 Schifferstadt
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
Anlagenmechaniker in Sanitär/Heizung/Klima (m/w)
68753 Waghäusel
Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung/Personalcontrolling (m/w)
68789 St. Leon-Rot
engagierte Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Zusteller für Extra zum Sonntag
68259 Mannheim
Rettungsassistent, Notfallsanitäter, Fachpflegekraft für Anästhesie und Intensivmedizin (w/m)
68167 Mannheim
Zahnarzt-Helferin
69115 Heidelberg
Ersatzomi / Tagesmutter
68163 Mannheim
Mitarbeiter/innen, Vertriebsmitarbeiter/in,
68167 Mannheim
persönliche Ansprechpartner (m/w)
68159 Mannheim
Pensionierte/r Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Oftersheim
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
Eine/n Notarfachangestellte/n oder eine/n Bewerber/in mit einer vergleichbaren beruflichen Qualifikation mit Berufserfahrung in Vollzeit
68519 Viernheim
Personalreferenten (m/w/d)
67167 Erpolzheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Serviceseiten