Newsticker Bergstraße
  • Worms: Bahnverkehr nach Bensheim vorübergehend eingestellt

    Worms.Wegen eines Notarzteinsatzes hat die Deutsche Bahn am Samstagabend vorübergehend den Zugverkehr zwischen Worms und Bensheim eingestellt. Das teilte das Unternehmen per Kurznachrichtendienst Twitter mit. Demnach endeten Züge aus Worms vorzeitig in Lorsch. Von dort hielt ein Ersatzverkehr mit Bussen die Verbindung nach Bensheim aufrecht. Nach Nagaben der Bahn wurde die Strecke gegen 20.40 Uhr wieder freigegeben, es sei aber den Abend über noch mit Verzögerungen zu rechnen. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Kindergartenleitung (m/w)
68526 Ladenburg
Mitarbeiter m/w Verkauf in Teilzeit
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Sachbearbeiter/in Vollstreckungsaußendienst
68159 Mannheim
Leiter/in der Abteilung Bau und Liegenschaften
69117 Heidelberg
Koch, Köchin
68163 Mannheim
Mitarbeiter/-in in der Kreditorenbuchhaltung
68161 Mannheim
Organisationsleiter/in
69123 Heidelberg
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Team Rechnungsamt 100%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
Arztsekretär/in
69120 Heidelberg
Gabelstaplerfahrer m/w, Lagermitarbeiter m/w
68305 Mannheim
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
Personal- und Drittmittelsachbearbeiter/-in (75 %, E 9 TV-L), Personalsachbearbeiter/-in (100 %, E 9 TV-L)
68161 Mannheim
Maschinenschlosser m/w, Industriemechaniker m/w
68163 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
versierte/n Mitarbeiter/in
68167 Mannheim
Serviceseiten