Newsticker Bergstraße
  • Worms: Lkw fährt auf Pannenfahrzeug auf - Fahrerin stirbt

    Worms. Weil ein Lkw-Fahrer in ihr Pannenfahrzeug raste, ist eine 56-jährige Mannheimerin am Montagmorgen tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau gegen 9.15 Uhr auf der B9 von Frankenthal in Richtung Worms unterwegs, als ihr kurz nach der Anschlussstelle Flugplatz ein Reifen platzte. Da die Fahrbahn an dieser Stelle über keinen Seitenstreifen verfügt, blieb das Auto auf der rechten Fahrspuhr liegen. Während die Beifahrerin ausstieg, um das Pannenauto zu sichern, fuhr ein Lkw-Fahrer auf das Auto auf. Die 56-jährige Fahrerin wurde eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus ihrem Pkw befreit werden. Sie erlag ihren schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Die Beifahrerin sowie der Lkw-Fahrer erlitten einen Schock und wurden in eine Klinik gebracht. Während der Unfallaufnahme ist die B9 in Richtung Worms noch bis gegen 13 Uhr gesperrt. Eine örtliche Umleitung ist eingerichtet. (pol/mer)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel