Newsticker Bergstraße
  • Worms: Verkehrsteilnehmer halten alkoholisierten Autofahrer an - 3,15 Promille

    Worms.Ein 54-jähriger Autofahrer musste am Mittwochabend gegen 22.45 Uhr von Verkehrsteilnehmern auf der Landstraße zwischen Hernsheim und Abendheim zum Anhalten bewegt werden. Wie die Polizei mitteilte, sei der Mann in Schlangenlinien unterwegs gewesen. Die hinzugerufenen Beamten maßen 3,15 Promille mit einem Alkoholtest. An dem Wagen des Mannes konnten zudem frische Unfallspuren festgestellt werden, die zunächst nicht zugeordnet werden konnten. Der Fahrer musste seinen Führerschein vorläufig abgeben. Die Polizei ermittelt nun, woher die Schäden am Auto stammen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 06241/ 8520.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten