Newsticker Bergstraße
  • Worms: Zigarette entzündet Feuer auf Balkon

    Worms.Die Feuerwehr ist am Samstag zu einem Einsatz in Worms ausgerückt, nachdem eine Zigarette für einen Brand auf einem Balkon gesorgt hat. Wie die Polizei mitteilte, wurden die Einsatzkräfte gegen 17.15 Uhr in die Ruprechtsgasse gerufen. Offenbar hatte dort eine brennende Zigarette, die von einem Balkon des Mehrfamilienhauses geworfen worden war, den Sichtschutz des Balkons in Brand gesetzt. Das Feuer griff anschließend auf die Balkonmöbel über und beschädigte zudem die Fassade des Hauses. Die Feuerwehr löschte den Brand. Es wurde niemand verletzt. Die Höhe des entstandenen Schadens ist nicht bekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kinderbetreuer/in in Neulußheim
68809 Neulußheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
68165 Mannheim
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Sachbearbeiter/in Vollstreckungsaußendienst
68159 Mannheim
Abfüller / Kommissionierer (m/w)
68159 Mannheim
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
MFA, Med. Fachangestellt.,
68161 Mannheim
LKW-Fahrer/in mit Sattelzugerfahrung,  FS Kl. 2/CE, Aushilfsfahrer,
68519 Viernheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68259 Mannheim
Sachbearbeiter/in
68159 Mannheim
Beauftragte/n für Datenschutz und Informationsfreiheit
68159 Mannheim
Fleischereifachverkäufer (m/w), Küchenhilfen (m/w)
68723 Schwetzingen
Studentische Hilfskraft / FSJ-Stelle
68804 Altlußheim
Lagerarbeiter mit LKW-Führerschein,
68723 Schwetzingen
Leiter/in der Abteilung Bau und Liegenschaften
69117 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Serviceseiten