Newsticker Bergstraße
  • Zuzenhausen: Hoffenheims Sturmduo angeschlagen

    Zuzenhausen. Der Einsatz von Angreifer Andrej Kramaric ist bei 1899 Hoffenheim vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg gefährdet. Der kroatische Nationalspieler hatte in den vergangenen fünf Bundesliga-Spielen immer getroffen, plagt sich aber mit Patellasehnenproblemen. "Er hat gestern nicht trainiert. Das war eine Vorsichtsmaßnahme, und er will es heute versuchen. Wir müssen trotzdem mal schauen, wie es ist", sagte Trainer Julian Nagelsmann vor der Begegnung des Tabellensiebten gegen den Abstiegskandidaten am Samstag (15.30 Uhr/Sky).

    Muskuläre Probleme haben Stürmer Mark Uth und Mittelfeldspieler Dennis Geiger. Definitiv ausfallen werden Nationalspieler Kerem Demirbay (Syndesmoseanriss) und Defensivakteur Stefan Posch (Schambeinprobleme). (dpa) 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Kaufmännische Angestellte als Berter/in für trauernde Angehörige
68167 Mannheim
Gärtner/in
67059 Ludwigshafen
Briefzusteller
68167 Mannheim
MFA m/w
67061 Ludwigshafen
Mitarbeiter m/w/d für die Abteilung Vergabe
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Botenfahrer (IN) mit FS Klasse B (PKW)
68199 Mannheim
Top-Stylist/in
68723 Plankstadt
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Assistent / Assistentin der Geschäftsleitung
68766 Hockenheim
Leiter/in der Abteilung Bau und Liegenschaften
69117 Heidelberg
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
IT-Systemadminstrator (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Studentische Hilfskraft / FSJ-Stelle
68804 Altlußheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
68165 Mannheim
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Lehrkräfte m/w für Nachhilfe dringend gesucht!
68309 Mannheim
Qualitätsbeauftragte/r in Voll- oder Teilzeit (Examinierte Pflegefachkraft)
68753 Waghäusel
Serviceseiten