Newsticker Blaulicht
  • Neckargemünd: Betrunkener Radfahrer verletzt sich

    Neckargemünd. Ein stark alkoholisierter Fahrradfahrer ist am späten Dienstagabend bei einem Sturz in Neckargemünd verletzt. Wie die Polizei mitteilte,  war der 48 Jährige Mountainbiker aus Eberbach gegen 22 Uhr mit seinem Fahrrad in der Bahnhofstraße unterwegs. Dort schrammte er in Höhe des Anwesens Nummer 62 am Bordstein entlang und stürzte kopfüber nach vorne. Bei dem Sturz verletzte er sich. Eine vorbeikommende Polizeistreife bemerkte den Sturz und verständigte einen Rettungswagen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,26 Promille. Im Krankenhaus wurde dem Eberbacher eine Blutprobe entnommen. Er muss nun mit einer Anzeige rechnen. (onja/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional