Newsticker Blaulicht
  • Walzbachtal: Lkw-Fahrer nach gescheitertem Überholmanöver schwer verletzt

    Walzbachtal.Der Fahrer eines Lastwagens ist bei einem gescheiterten Überholmanöver in der Nähe von Walzbachtal (Landkreis Karlsruhe) schwer verletzt worden. Er verlor am Dienstagabend auf der Bundesstraße 293 die Kontrolle über sein Fahrzeug, wie die Polizei am frühen Mittwochmorgen mitteilte. Den Angaben zufolge erlitten zwei Ersthelfer und ein Feuerwehrmann leichte Schnittverletzungen bei den umständlichen Bergungsarbeiten.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Pfarrsekretär/in
68723 Schwetzingen
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann
68623 Lampertheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
zentrale Anlaufstelle
69198 Schriesheim
Gebäudereiniger (m/w), Fensterreinigung, Fensterputzer (m/w),
68199 Mannheim
Disponent/in, Organisator/in
67122 Altrip
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Kulturmanager m/w
68723 Plankstadt
Ingenieur/in, Bachelor, Sachbearbeiter/i9n, Leistungssachbearbeiter/innen Sozialhilfe
67059 Ludwigshafen
Florist/in
68723 Oftersheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Leitung Kita
68623 Lampertheim
Auszubildende (m/w/d)
68775 Ketsch
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Immobilienkaufmann/-kauffrau
Stellenangebot
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Maurermeister
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional