Newsticker Blaulicht
  • 16-Jähriger greift Zugbegleiter an

    Mannheim.Ein Zugbegleiter ist am Sonntagmittag am Hauptbahnhof von einem Jugendlichen angegriffen worden. Der 16-Jährige hatte laut Polizei versucht, bei einer Kontrolle den Zug zu verlassen. Als ihn der 22-jährige Zugbegleiter daran hindern wollte, schlug ihm der 16-Jährige eine Dokumentenmappe ins Gesicht, schubste ihn und trat nach dem Mann. Ein Reisender nahm die Situation wahr und schritt ein. Der Jugendliche musste wegen seiner Aggressivität von Beamten gefesselt werden und muss sich nun wegen Körperverletzung, Erschleichen von Leistungen und Sachbeschädigung verantworten. Der Zugbegleiter wurde bei dem Angriff leicht an der Hand verletzt, zudem wurde seine Brille beschädigt. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional