Newsticker Blaulicht
  • 18-Jähriger am Bahnhof geschlagen und verletzt

    Heddesheim.Ein 18-Jähriger ist am Mittwochnachmittag in Heddesheim von zwei Unbekannten geschlagen und verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der junge Mann gegen 14.50 Uhr mit Freunden in der Straßenbahn von Mannheim nach Heddesheim unterwegs, Als die Gruppe am Bahnhof in Heddesheim ausstieg, wurde der 18-Jährige unvermittelt von zwei Unbekannten mit den Fäusten ins Gesicht geschlagen. Als seine Freunde dazwischen gingen, ließen die Täter von dem am Boden liegenden Opfer ab und flüchteten zu Fuß. Weil der junge Mann Schwindel und Schmerzen im Gesicht klagte, wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Die unbekannten Täter werden wiefolgt beschrieben: Der erste Täter soll etwa 1,80 Meter groß und 17 bis 19 Jahre alt sein. Er hatte eine schlanke Figur, einen Schnurr- und Kinnbart und ein südosteuropäisches Erscheinungsbild. Er trug ein schwarzes T-Shirt, eine schwarze Hose der Marke Lacoste und eine schwarte Kappe. Der zweite Täter soll ebenfalls etwa 1,80 Meter groß und 17 bis 19 Jahre alt gewesen sein, er hatte eine kräftige Statur und kurze rote Haare. Sein Erscheinungsbild wird als osteuropäisch beschrieben. Er trug ein neongelbes Shirt und eine beige Hose und hatte eine Tätowierung am rechten Unterarm. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06203/9305-0 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Leiter/Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Infrastruktur und Facility Management
68309 Mannheim
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen m/w/d
68159 Mannheim
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Erzieher m/w/d, Kindergarten
64625 Bensheim
Haushaltshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Finanzbuchhalter
68163 Mannheim
Verkehrsingenieur/in (m/w/d)
68159 Mannheim
Exam. Krankenschwestern, exam. Krankenpflegerinnen, exam. Altenpflegerinnen
68199 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) im Innen- und Außendienst
64625 Bensheim
Leitung Praxisteam (m/w/d) & eine Med. Fachangestellte (m/w/d)
68163 Mannheim
Hauswirtschafter (m/w/d)
64625 Bensheim
Verkauf , Verkäufer m/w/d, Innenaustattung
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional