Newsticker Blaulicht
  • 56-Jähriger wegen sexuellem Missbrauchs-Verdacht in Haft

    Heidelberg.Weil er sich am Dienstag auf einem Heidelberger Spielplatz vor einem sechsjährigen Kind selbst befriedigt haben soll, sitzt ein 56-Jähriger wegen Verdacht auf sexuellen Missbrauch in Untersuchungshaft. Wie die Polizei mitteilte, soll sich der Mann gegen 14.15 Uhr in ein Häuschen des Spielplatzes am Mönchhofplatz gesetzt und dort seine Hose ausgezogen haben. Anschließend beobachtete er das genannte Kind und begann zu masturbieren.

    Eine auf dem Spielplatz anwesende Mutter wurde auf das Geschehen aufmerksam und rief die Polizei. Der Mann wurde daraufhin noch auf dem Spielplatz von Ermittlern festgenommen. Am Mittwochnachmittag wurde der 56-Jährige einer Ermittlungsrichterin vorgeführt, die auf Antrag der Staatsanwaltschaft Haftbefehl erließ. Der Mann wurde danach in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional