Newsticker Blaulicht
  • 63-jähriger nach Verkehrsunfall verstorben - Zeugen gesucht

    Mannheim.Ein 63-Jähriger ist nach einem Unfall in der Mannheimer Innenstadt, der sich offenbar bereits am Dienstag ereignet hat, am Freitag in einem Krankenhaus verstorben. Nach Angaben der Polizei wurde der Unfall bislang nicht gemeldet. Nach derzeitigem Erkenntnisstand soll der Mann mit seinem Fahrrad die Rheinstraße befahren haben und sei dabei alleinbeteiligt von Rad gestürzt. Hierbei zog er sich offenbar einen Beckenbruch zu. Er wurde von Rettungskräften in eine Klinik eingeliefert, wo er, nachdem sich sein Zustand immer weiter verschlechtert hatte, am frühen Freitagmorgen seinen schweren Verletzungen erlegen ist und verstarb.

    Durch wen die Rettungskräfte verständigt wurden, ist derzeit noch nicht bekannt. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sollen sich unter der Rufnummer 0621/1744222 bei der Polizei melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen m/w/d
68159 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Leiter/Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Infrastruktur und Facility Management
68309 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Putzhilfe
97941 Tauberbischofsheim
Haushaltshilfe
68305 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68789 St. Leon-Rot
Finanzbuchhaltung, Kasse , Zahlungsabwicklung
64625 Bensheim
Gärtner m/w/d, Bauhofservice
64625 Bensheim
Gärtner*in (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Kassierer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Lageristen und Ausbildung
68169 Mannheim
Maler-  und Lackierergesellen (m/w/d) Auszubildenden (m/w/d)
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional