Newsticker Blaulicht
  • A 5: An der Autobahn herumstreunender Hund in Obhut genommen

    Friedberg.Wochenlang streunte ein Hund an der Autobahn 5 nahe des mittelhessischen Friedberg umher - nun ist das Tier gerettet. Eine engagierte Tierschützerin habe den Mischlingshund mit Ködern angelockt und eingefangen, berichtete die Polizei am Dienstag in Friedberg. Der Hund war immer wieder von Verkehrsteilnehmern an und auf der Fahrbahn gesehen worden. Er konnte aber nicht gefangen werden, weil er sich immer, wenn die Polizei vorbeifuhr, nicht blicken ließ. Nun wartet er im Tierheim auf seine Vermittlung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in mit Erfahrung im Speditionsgewerbe, Speditionskauffrau/-mann,
68159 Mannheim
Ersatzomi / Tagesmutter
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/n
68169 Mannheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
Einkäufer/in und Verkäufer/in, sowie Sachbearbeiter/in
69181 Leimen
Umschulung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Umschulung zum Maschinen- und Anlagenführer,
68199 Mannheim
Servicekraft m/w
68161 Mannheim
Immobilienberater/in
68723 Plankstadt
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Steuerberater/in, Assistent/in, Steuerfachangestellte/r
69120 Heidelberg
Koch/Köchin
68519 Viernheim
Immobilienberater/in
68723 Schwetzingen
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in
68519 Viernheim
Maurermeister (m/w)
68723 Plankstadt
Mediaberater m/w, Verkäufer m/w, Verlagskauffrau, Verlagskaufmann
67433 Neustadt
Ergotherapeut/in gesucht
Stellenangebot
Sachbearbeiter/in Forderungseinzug
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional