Newsticker Blaulicht
  • A 5: An der Autobahn herumstreunender Hund in Obhut genommen

    Friedberg.Wochenlang streunte ein Hund an der Autobahn 5 nahe des mittelhessischen Friedberg umher - nun ist das Tier gerettet. Eine engagierte Tierschützerin habe den Mischlingshund mit Ködern angelockt und eingefangen, berichtete die Polizei am Dienstag in Friedberg. Der Hund war immer wieder von Verkehrsteilnehmern an und auf der Fahrbahn gesehen worden. Er konnte aber nicht gefangen werden, weil er sich immer, wenn die Polizei vorbeifuhr, nicht blicken ließ. Nun wartet er im Tierheim auf seine Vermittlung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
Stellenangebot
Produktionsleitungsstellvertretung (Vollzeit), Kraftfahrer/in Klasse C (Vollzeit), Produktion (Voll-/Teilzeit), Reinigung (Voll-/Teilzeit), Lager & Verpackung (Vollzeit)
68723 Schwetzingen
Serviceassistent, Serviceassistentin
68766 Hockenheim
Tankwagenfahrer/in
67346 Speyer
Telefoninterviewer m/w, Rentner/in, Schüler/in, Student/in, Hausfrauen,
68161 Mannheim
Serviceberater / in
68623 Lampertheim
LKW Fahrer
68309 Mannheim
Gruppenleiter m/w
67227 Frankenthal
Berufsfahrer
68519 Viernheim
Marktleiter m/w, Verkäufer m/w
68309 Mannheim
Buchhalter/in Steuerfachangstellte/n
68161 Mannheim
Vertriebsassistenten (m/w), Investmentberater (m/w)
67688 Rodenbach
Bilanzbuchhalter/in in Teilzeit
68165 Mannheim
Hauswirtschaftsleitung/Koch m/w,Gerontofachkraft m/w, Qualitätsbeazftragte m/w, Auszubildende Altenpflege m/w
68723 Oftersheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
MFA/Krankenpfleger/in
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in, Elektroniker/in
67433 Neustadt
Erfahrene/r, medizinische/r Fachangestellte/r
68167 Mannheim
Stelle eines Mitarbeiters - Bauhof (m/w)
69198 Schriesheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional