Newsticker Blaulicht
  • A 67: Umgestürzter Lkw-Anhänger an der Abfahrt Pfungstadt

    Pfungstadt.An der Anschlussstelle Pfungstadt der A67 ist ein Lastwagen-Anhänger mit entzündlichen Reinigungsmitteln umgekippt. Er blockiere die Abfahrt, sagte ein Sprecher der Polizei in Darmstadt am Freitag. Der Fahrer war aus Richtung Darmstadt kommend in die Abfahrt eingefahren. Dabei kippte der Anhänger um. Die Bergungsarbeiten dauerten am Morgen an und würden noch einige Zeit in Anspruch nehmen, erklärte die Polizei. Der Fahrer blieb unverletzt. Zur Schadenshöhe lagen zunächst keine Angaben vor.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Mönchshof
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
.
97980 Bad Mergentheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Oftersheim
Kellner/in in Voll- und Teilzeit gesucht
68305 Mannheim
Lagerkoordinator/-in | Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
64653 Lorsch
Servicekraft
68723 Oftersheim
Erzieher/Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter/in gesucht (m/w/d)
64686 Lautertal
Digitalisierungsbeauftragten (m/w/d) sowie einen Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68723 Plankstadt
Konstruktionsmechaniker/in (m/w/d) Fachrichtung Verkehrstechnik
67059 Ludwigshafen
Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Nutzfahrzeuge
68159 Mannheim
Diplom-Ingenieurin/Diplom-Ingenieur (m/w/d)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter (gn) Personalbetreuung/-recht
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional