Newsticker Blaulicht
  • Alkoholisierter Fahrer unter massiver Gegenwehr festgenommen

    Limburgerhof.Ein alkoholisierter Autofahrer ist am Freitag auf der B9 festgenommen worden. Wie die Polizei mitteilte fuhr der Mann mit seinem Fahrzeug in Schlangenlinien in Richtung Frankenthal und wurde deshalb von den Beamten der Polizeiautobahnstation Ruchheim kontrolliert. Ein Alkoholtest ergab einen Promillewert von 2,39. Der 49-Jährige wehrte sich anschließend massiv gegen seine Festnahme und musste von den Polizisten mit Handfesseln fixiert werden. Auf der Dienststelle wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Der Fahrer muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte strafrechtlich verantworten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional