Newsticker Blaulicht
  • Annweiler: Auto überschlägt sich - Frau leicht verletzt

    Annweiler.Bei einem Unfall mit zwei Autos in Annweiler ist am Donnerstagnachmittag eine Frau leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Fahrer eines Ford gegen 16:00 Uhr an der Einmündung der L 505 zur Eußerthaler Straße nach links in Richtung Eußerthal abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer von links kommenden Autofahrerin. Beim Zusammenstoß kam ihr Auto von der Straße ab und überschlug sich im angrenzenden Feld. Während am Ford nur geringer Sachschaden entstand, gab es am Auto der Frau einen Totalschaden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Redakteur, Zeitung, Redakteur Mannheim, Redakteur Region
68167 Mannheim
Florist/in
68723 Schwetzingen
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
Stellenangebot
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in
67324 Speyer
Personalreferenten (m/w/d)
67167 Erpolzheim
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Plankstadt
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Oftersheim
Auslieferungsfahrer m/w
68542 Heddesheim
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
Ersatzomi / Tagesmutter
68163 Mannheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Sekretär/in
68167 Mannheim
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
Kfz-Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional