Newsticker Blaulicht
  • Annweiler: Reifen platzt an Sattelzug

    Annweiler.Da ein Sattelzug gequalmt hat, war die B10 bei Annweiler am Donnerstagnachmittag für mehrere Stunden gesperrt. Wie die Polizei mitteilte, fuhr das Fahrzeug gegen 16 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Pirmasens, als am Auflieger ein Reifen platzte. Der Fahrer war bereits in den Barbarossa-Tunnel hineingefahren. Er schaffte es noch hinaus bis in die nahe liegende Nothaltebucht. Wegen Bergungsarbeiten musste die Straße allerdings gesperrt werden. Der Verkehr wurde durch Annweiler umgeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter in der IT-Ämterbetreuung, Forstwirtin/Forstwirt, Verwaltungsmitarbeiterin/Verwaltungsmitarbeiter
69117 Heidelberg
Erzieher/in
69214 Eppelheim
Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit (32h) oder Vollzeit (40h)
69469 Weinheim
Thekenkraft
69117 Heidelberg
Reinigungskraft
68309 Mannheim
Gebäudereiniger (m/w), Fensterreinigung, Fensterputzer (m/w),
68199 Mannheim
Stallhilfe
68766 Hockenheim
Elektromeister / Industriemeister Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Physician Asssistant bzw. Arztassistenz (m/w)
69120 Heidelberg
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Oftersheim
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Zusteller für Extra zum Sonntag
68259 Mannheim
Florist/in
68519 Viernheim
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Volljurist (gn)
69115 Heidelberg
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional