Newsticker Blaulicht
  • Auerbach: Auto gerammt und geflüchtet

    Zwischen Sonntag, 3. September, 19 Uhr, und Montag, 4. September, 8.45 Uhr, gab es in der Hermann-Löns-Straße/Ecke Goethestraße zu einem Unfall. Das teilte die Polizei nun knapp eine Woche nach dem Vorfall mit.

    Dabei wurde ein geparkter 1er BMW "auf unbekannte Art und Weise durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt", so die Polizei. Anschließend entfernte sich der Wagen unerlaubt von der Unfallstelle. Hinter dem geparkten BMW konnten weiße Splitter eines Scheinwerfers gefunden werden.

    Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum flüchtigen Unfallverursacher und dessen Fahrzeug machen können, sollen sich mit der Polizeistation Bensheim unter Telefon 06251/8468 0 in Verbindung setzen. (pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional