Newsticker Blaulicht
  • Auto kracht in ausgewachsenes Wildschwein

    Nußloch.Ein Pkw ist am frühen Montagmorgen gegen 3:30 Uhr auf der L 594 in ein die Straße querendes Wildschwein gekracht. Durch den Zusammenprall mit dem rund 100-Kilogramm schweren Tier kam Auto kam von der Fahrbahn ab und wurde in die Böschung geschleudert.Laut Polizei wurde der Paarhufer bei der Kollision getötet, die 28-jährige Fahrerin sowie ihre Beifahrerin wurden leicht verletzt in eine Klinik gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen m/w/d
68159 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Leiter/Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Infrastruktur und Facility Management
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
pädagogische Fachkraft (m/w/d), Pädagoge,Kinderbetreung ,Erzieher
64625 Bensheim
Putzhilfe
97941 Tauberbischofsheim
pädagogische Fachkraft (d/m/w) für die Schulkindbetreuung, Kraft für die Essenausgabe  (d/m/w)
64658 Fürth
Schichttechniker m/w/d, Produktion,Verfahrensmechaniker, Spritzguß,Kunststoffverarbeitung,Techniker
64625 Bensheim
Leitung Praxisteam (m/w/d) & eine Med. Fachangestellte (m/w/d)
68163 Mannheim
Fleischereifachverkäufer/in (m/w/d) oder interessierte Quereinsteiger/in (m/w/d)
68766 Hockenheim
Schmuckfachverkäuferin
68723 Plankstadt
Praxismanager(in) m/w/d,
68161 Mannheim
Verkäufer m/w/d
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional