Newsticker Blaulicht
  • Auto prallt gegen Baum - Fahrer lebensgefährlich verletzt

    Stimpfach.Am Samstagabend, um 21.45 Uhr, ereignete sich auf der K 2644 zwischen Siglershofen und Weipertshofen schwerer Verkehrsunfall. Ein 65-jähriger Mercedes-Fahrer fuhr mit seiner A-Klasse in Richtung Weipertshofen. Hierbei kam
    er nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum bevor er auf einem Acker zum Stehen kam. Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Stimpfach, die mit vier Fahrzeugen und 35 Mann vor Ort war, befreit werden. Der lebensgefährlich verletzte Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine nahegelegene Uniklinik geflogen. Die Polizei beziffert den Gesamtschaden auf ungefähr 25 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH -- Leiter (m/w/d) Logistik
76855 Knochenmühle
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Projektingenieur Betrieb Anlagen GHD/FW (m/w/d)
68159 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH -- Leiter (m/w/d) Logistik
76855 Annweiler
STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH -- Leiter (m/w/d) Logistik
76855 Kaisermühle
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellwerker (m/w/d)
68159 Mannheim
Haushalts - Hilfe
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional