Newsticker Blaulicht
  • Auto überschlug sich mehrfach: 23-Jähriger schwer verletzt

    Kaiserslautern.Ein 23-Jähriger Autofahrer hat sich bei einem Verkehrsunfall in Kaiserslautern schwer verletzt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, kam der Mann in der Nacht zum Sonntag auf Höhe der Auffahrt zur Autobahn 63 auf einen Grünstreifen neben der Fahrbahn, fuhr eine Böschung hinunter und überschlug sich mehrfach. Da zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme nicht klar gewesen sei, ob sich noch weitere Personen im Auto befanden, habe ein Polizeihubschrauber die Umgebung mit einer Wärmebildkamera abgesucht. Nach Angaben der Polizei stellte sich nach weiteren Ermittlungen heraus, dass der 23-Jährige allein unterwegs war und unter Alkoholeinfluss stand.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen m/w/d
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Leiter/Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Infrastruktur und Facility Management
68309 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Logistikkoordinator, Logistikplaner
68167 Mannheim
Fahrer Kl. 2 CE
68219 Mannheim
Hausmeister (m/w/d)
68167 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d)
97947 Grünsfeld
Ärztin/Arzt (m/w/d) im Bereich Infektions- und Umwelthygiene
64646 Heppenheim
Erzieher m/w/d, Kindergarten
64625 Bensheim
ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte) (m/w/d) als Stuhlassistenz
68766 Hockenheim
Azubi Hörgeräteakustiker
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional