Newsticker Blaulicht
  • Bad Dürkheim: Fußgänger von Auto erfasst und tödlich verletzt

    Bad Dürkheim.  Ein 56 Jahre alter Fußgänger ist auf der Bundesstraße 271 in Bad Dürkheim von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der Mann starb trotz Reanimationsversuchen durch Passanten und Rettungskräfte noch an der Unfallstelle, wie die Polizei am frühen Dienstagmorgen mitteilte.

    Der 56-Jährige war am Montagabend zu Fuß mit seiner Ehefrau am linken Fahrbahnrand unterwegs. Er wurde von dem Auto einer 23-Jährigen erfasst, als diese gerade einen anderen Wagen überholen wollte. Die Fahrerin, zwei weitere Mitfahrer in dem Auto sowie die Ehefrau des 56-Jährigen erlitten bei dem Unfall einen Schock. Weshalb der Wagen der 23-Jährigen den Mann erfasst hatte, ist weiterhin nicht geklärt. Die Polizei schaltete einen Gutachter ein. Die junge Frau könnte den Mann in der Dunkelheit vermutlich übersehen haben, sagte ein Polizeisprecher. (lrs/zyl/dpa)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kundendienstmonteure
68167 Mannheim
Werkstattleiter m/w
68165 Mannheim
Physiotherapeut/in
68239 Mannheim
Einkäufer(in) mechanische Fertigung,
69126 Heidelberg
Friedhofsgärtner (m/w)
69198 Schriesheim
Werkstatt-Mitarbeiter (w/m)
68642 Bürstadt
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Brandschutztechniker (m/w)
68526 Ladenburg
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
67346 Speyer
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Service-Assistent/in
69469 Weinheim
Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in, Sozialpädagoge/in
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in, Elektroniker/in
67433 Neustadt
Aushilfskräfte
68159 Mannheim
Assistenzärztin/Assistenzarzt oder Fachärztin/Facharzt
68163 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Projektassistenz mit Schwerpunkt Digitale Medien und Marketing (m/w)
68723 Schwetzingen
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Frühstücksmitarbeiter, Spüler, Auszubildende Hotelfach
68766 Hockenheim
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Schwetzingen
Assistent/in oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r
69126 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional