Newsticker Blaulicht
  • Bad Dürkheim: Mit Schlangenlinien über die Autobahn

    Bad Dürkheim. Einem aufmerksamen Zeugen ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf der A 65 ein betrunkener Autofahrer aufgefallen. Wie die Polizei mitteilte, meldete sich der Mann bei den Beamten, weil vor ihm ein BMW zwischen der Ausfahrt Dannstadt und der Abfahrt zur B 271 in Richtung Bad Dürkeim Schlangenlinien fuhr. Auf der B 271 ist der BMW-Fahrer nach Angaben des Zeugen sogar auf die Gegenfahrbahn geraten, doch nach den Erkenntnissen der Polizei wurde niemand gefährdet. Aufgrund der genauen Standortmitteilung des Autofahrers stoppte die Polizei den BMW-Fahrer in der Friedelsheimer Straße in Bad Dürkheim und kontrollierte den Fahrer. Der 62-Jährige stand deutlich unter Alkoholeinfluss, konnte sich kaum noch auf den Beinen halten und seine Aussprache war undeutlich. Einen angebotenen Atemalkoholtest konnte er nicht durchführen. Auf der Dienststelle wurde ihm Blut entnommen und der Führerschein entzogen. Verkehrsteilnehmer, die durch die Fahrweise des 62-Jährigen auf der B 271 gefährdet wurden, sollen sich bei der Polizei Bad Dürkheim unter der Telefonnummer 06322/963-0 melden. (msa/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
MFA (m/w) Voll-/Teilzeit
68161 Mannheim
Sachgebietsleiter/in Elektrotechnik
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/- In für Haushalt, Zusatzversorgung und Dienstunfallfürsorge, Erzieher/in, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in Auftrags- und Störungsdienst
67059 Ludwigshafen
Assistent/in von Rechtsanwälten und Patentanwälten, Rechtsanwaltsfachangestellte m/w, Patentanwaltsfachangestellte m/w
68163 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Pfälzische Landesbibliothek
MFA/Arzthelferin
68307 Mannheim
Physiotherapeut/-in (Vollzeit / Teilzeit / 450,- Euro Basis)
68804 Altlußheim
Leitung des Bereichs Organisation und Verwaltungsentwicklung
67059 Ludwigshafen
Bürokraft m/w, Kauffrau Kaufmann, Monteur m/w
68161 Mannheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Oftersheim
Projektleitung zur Einführung eines Forschungs­informationssystems (VIVO) m/w/d
68161 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
2 Auszubildende zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
69120 Heidelberg
Abteilungsleiter Buchhaltung (m/w/d)
68165 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Altenpflege (w/m)
68623 Lampertheim
Projektkoordinator / Projektkoordinatorin für den Qualitätspakt Lehre (E 13 TV-L)
68131 Mannheim
Personalsachbearbeitung m/w/d
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter m/w Küche
68309 Mannheim
CAD Zeichner-/in
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional