Newsticker Blaulicht
  • Bad Dürkheim: Tankstellenmitarbeiterin verhindert Weiterfahrt eines Betrunkenen

    Bad Dürkheim.Ein Kunde mit Alkoholgeruch ist der Polizei am frühen Montagmorgen von einer Mitarbeiterin der Tankstelle in der Gutleutstraße in Bad Dürkheim Beamten gemeldet worden. Wie die Polizei mitteilte, konnte der 53-Jährige gegen 7.10 Uhr vor Ort angehalten werden. Der Mann führte freiwillig einen Alkoholtest durch und es wurden 1,4 Promille festgestellt. Dem Mann konnte nicht nachgewiesen werden, dass er betrunken Auto gefahren ist, sein Schlüssel wurde von der Polizei zur Prävention sichergestellt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68161 Mannheim
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
MTA / BTA (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Study Nurse (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d) Hotelfachangestellte/r (m/w/d) Zahntechniker/in (m/w/d)
68305 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Oftersheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Fachplanungsingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional