Newsticker Blaulicht
  • Bad Dürkheim: Verursacher stellt sich nach Unfallflucht

    Bad Dürkheim.Ein 29-jähriger Mann hat sich am Donnerstag nach einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr in Bad Dürkheim selbst der Polizei gestellt. Gegen 16.20 Uhr habe er in den Kappesgärten einen Mann mit seinem Pkw angefahren, teilte die Polizei mit. Ein Stunde nachdem die Behörde über den Vorfall informiert wurde, erschien der Beschuldigte auf der Wache, um seine Tat zu gestehen. Seinen Angaben zu Folge gab es zuvor Streitigkeiten mit dem geschädigten 42-Jährigen und dessen Familienangehörigen. Der angefahrene Mann erhielt Verletzungen an den Beinen und wurde ambulant im Krankenhaus behandelt. Der Beschuldigte räumte zudem noch ein, bei seiner Flucht einen geparkten Pkw mit "roten Kennzeichen" beschädigt zu haben. Nach Rücksprache mit dem Bereitschafts-Staatsanwalt wurde sein Führerschein beschlagnahmt. Den 28-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren. Außerdem sucht die Polizei noch nach dem Pkw-Eigentümer. Der Besitzer oder Zeugen melden sich unter der Telefonnummer 06322/963-0 bei der Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/ m/w/d, Teilzeit
68167 Mannheim
Berufsfahrer
68519 Viernheim
11 Produktionshelfer/innen
68804 Altlußheim
Kfz-Mechaniker/in
68309 Mannheim
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Top-Stylist/in
68723 Plankstadt
Assistent / Assistentin der Geschäftsleitung
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in für das Team Bauamt in Teilzeit mit 70%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Zwei Packer/innen in Teilzeit vormittags; Aushilfskräfte (450-Euro) ab 18 Jahren
68804 Altlußheim
Lagerarbeiter mit LKW-Führerschein,
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in, Kommunale Vollzugsbedienstete, Sachbearbeiter/in Haushalt
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in Zentrale Warenannahme und Lager
69120 Heidelberg
Auszubildende zur med. Fachangestellten (m/w)
68775 Ketsch
Bautechniker/innen, Baukontrolleure/innen
68161 Mannheim
Produktionsleitungsstellvertretung (Vollzeit), Kraftfahrer/in Klasse C (Vollzeit), Produktion (Voll-/Teilzeit), Reinigung (Voll-/Teilzeit), Lager & Verpackung (Vollzeit)
68723 Schwetzingen
Buchhändler/in
69123 Heidelberg
Mitarbeiter (m/w) Werk- u. Objektschutz Raum Ludwigshafen, Mitarbeiter (m/w) Notruf- u. Serviceleitstelle Mannheim,
68161 Mannheim
Koch, Köchin
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in, Servicebereich
67346 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional