Newsticker Blaulicht
  • Bad König: Hakenkreuz-Schmierereien an Schule

    Bad König. An einer Schule in Bad König sind Hakenkreuz-Schmierereien aufgetaucht. Die Polizei berichtete, die nationalsozialistischen Symbole seien mit weiteren Parolen in der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Samstagvormittag auf ein Garagentor gemalt worden. Wegen des Vorfalls seien Ermittlungen wegen der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen aufgenommen worden. (tm/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Biologisch-Technische Assistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Digitaler Dienst, Erzieher/innen, Leiter/in Kindertageststätte, Stellvertrende Leiterin m/w, Ingenieur/in
67059 Ludwigshafen
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Thekenkraft
69117 Heidelberg
Mitarbeiter/in
67324 Speyer
Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung/Personalcontrolling (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Maurermeister
68723 Schwetzingen
Medizinische/n Fachangestellte/n oder Krankenschwester in Vollzeit / Teilzeit
68165 Mannheim
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Bäcker-/innen, Prduktionshelfer-/inbnen
68169 Mannheim
Med. Fachangestellte
68165 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
PKW Fahrer/in
68163 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in, Finanzsachbearbeiter/in
68165 Mannheim
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachensekretär/in
68165 Mannheim
Fahrer gesucht
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional