Newsticker Blaulicht
  • Bad Rappenau: A 6 wegen Lkw-Brand gesperrt

    Bad Rappenau.Die A 6 ist zwischen Bad Rappenau und Untereisesheim wegen eines Lkw-Brandes in Richtung Nürnberg gesperrt. Wie die Polizei am Montag auf Twitter mitteilte, wurde die Strecke in Richtung Mannheim gegen 16.30 Uhr freigegeben. Allerdings staute sich der Verkehr auf bis zu 18 Kilomtern. Die Feuerwehr war zunächst im Einsatz. Autofahrern wurde empfohlen, den Bereich weiträumig zu umfahren. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ingenieur (m/w) Bauwesen
67059 Ludwigshafen
Rentner/in
68167 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Oftersheim
Sekretär/in
68167 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Physiotherapeut/in
68723 Plankstadt
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Immobilienkauffrau/-mann zur Unterstützung unseres Vertriebsteams (w/m)
69115 Heidelberg
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter in der IT-Ämterbetreuung, Forstwirtin/Forstwirt, Verwaltungsmitarbeiterin/Verwaltungsmitarbeiter
69117 Heidelberg
Erzieher/in bzw. Gruppenleitung und Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Verwaltungsfachkraft / Assistenz der Geschäftsführung
68064 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in
67324 Speyer
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Kulturmanager m/w
68723 Schwetzingen
MFA gesucht
68259 Mannheim
ZFA m/w
68259 Mannheim
Kulturmanager m/w
68723 Plankstadt
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional