Newsticker Blaulicht
  • Bad Rappenau: Tödlicher Unfall auf A6 - Opfer identifiziert

    Bad Rappenau.Nach dem schweren Unfall mit zwei Toten auf der Autobahn 6 bei Bad Rappenau hat die Polizei die Opfer identifiziert. Es handele sich um einen 40-jährigen Mann aus dem Rhein-Neckar-Kreis und eine 56-jährige Frau aus dem Main-Tauber-Kreis, teilten die Behörden in Heilbronn am Montag mit. Den Lastwagenfahrer aus Lettland, der möglicherweise in den Unfall am vergangenen Mittwoch verwickelt sei, habe man noch nicht kontaktieren können, sagte ein Polizeisprecher. Die Personalien des Mannes seien jedoch bekannt, da er in der Nacht kontrolliert worden war. Der Lette steht im Verdacht, mit seinem Fahrzeug den Parkplatz "Bauernwald" an der A6 blockiert zu haben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinisch-technischer Radiologieassistent m/w
67059 Ludwigshafen
Sozialarbeiter/in, Sozialpädagoge, Sozialpädagogin, Fachkraft für Schulintegration
68642 Bürstadt
Reinigungshilfe
68163 Mannheim
Produktionsleitungsstellvertretung (Vollzeit), Kraftfahrer/in Klasse C (Vollzeit), Produktion (Voll-/Teilzeit), Reinigung (Voll-/Teilzeit), Lager & Verpackung (Vollzeit)
68723 Oftersheim
11 Produktionshelfer/innen
68804 Altlußheim
Orthopädietechniker-Meister/in
67346 Speyer
Disponent/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Versandmitarbeiter/in
67227 Frankenthal
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Oftersheim
Assistent / Assistentin der Geschäftsleitung
68766 Hockenheim
ZMF für kieferorthopädische Fachpraxis
68161 Mannheim
Elektroniker/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Organisationsleiter/in
69123 Heidelberg
Leiter/in für das Team Ingenieurbauwerke
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
68165 Mannheim
Auszubildende zur med. Fachangestellten (m/w)
68775 Ketsch
Erfahrener Betriebsleiter mit Führungskompetenz
68199 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
7 Gabelstaplerfahrer (m/w), 4 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w)
68519 Viernheim
Mitarbeiter (m/w) Werk- u. Objektschutz Raum Ludwigshafen, Mitarbeiter (m/w) Notruf- u. Serviceleitstelle Mannheim,
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional