Newsticker Blaulicht
  • Bad Rappenau: Tödlicher Unfall auf A6 - Opfer identifiziert

    Bad Rappenau.Nach dem schweren Unfall mit zwei Toten auf der Autobahn 6 bei Bad Rappenau hat die Polizei die Opfer identifiziert. Es handele sich um einen 40-jährigen Mann aus dem Rhein-Neckar-Kreis und eine 56-jährige Frau aus dem Main-Tauber-Kreis, teilten die Behörden in Heilbronn am Montag mit. Den Lastwagenfahrer aus Lettland, der möglicherweise in den Unfall am vergangenen Mittwoch verwickelt sei, habe man noch nicht kontaktieren können, sagte ein Polizeisprecher. Die Personalien des Mannes seien jedoch bekannt, da er in der Nacht kontrolliert worden war. Der Lette steht im Verdacht, mit seinem Fahrzeug den Parkplatz "Bauernwald" an der A6 blockiert zu haben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verkaufsleiter m/w
68165 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w)
68167 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in
69151 Neckargemünd
Buchhalter (m/w), Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w)
68519 Viernheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w), Auszubildende zur zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w),
68305 Mannheim
Koch / Köchin
68167 Mannheim
6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship
69120 Heidelberg
Auszubildende
68723 Schwetzingen
Rentner/in, Hausfrauen, Hausmänner, Fahrer/in, Ersatzfahrer/in, Begleitpersonen
68165 Mannheim
Pflegefachkräfte (m/w)
68542 Heddesheim
Auszubildende m/w zur zahnmed. Fachangestellten
68161 Mannheim
5 Chemikanten (m/w)
67059 Ludwigshafen
Materialplaner/in
68165 Mannheim
ZFA (m/w) für den Bereich Prophylaxe
68804 Altlußheim
Gärtner/in
68723 Plankstadt
Softwareentwickler/in, Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in, Krankenpflegekräfte, Altenpflegekräfte
67059 Ludwigshafen
Immobilienberater m/w
68723 Oftersheim
MFA, medizinische Fachangestellte allgemein-internistische Praxis,
68259 Mannheim
Mitarbeiter,
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional