Newsticker Blaulicht
  • Bad Rappenau: Tödlicher Unfall auf A6 - Opfer identifiziert

    Bad Rappenau.Nach dem schweren Unfall mit zwei Toten auf der Autobahn 6 bei Bad Rappenau hat die Polizei die Opfer identifiziert. Es handele sich um einen 40-jährigen Mann aus dem Rhein-Neckar-Kreis und eine 56-jährige Frau aus dem Main-Tauber-Kreis, teilten die Behörden in Heilbronn am Montag mit. Den Lastwagenfahrer aus Lettland, der möglicherweise in den Unfall am vergangenen Mittwoch verwickelt sei, habe man noch nicht kontaktieren können, sagte ein Polizeisprecher. Die Personalien des Mannes seien jedoch bekannt, da er in der Nacht kontrolliert worden war. Der Lette steht im Verdacht, mit seinem Fahrzeug den Parkplatz "Bauernwald" an der A6 blockiert zu haben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional