Newsticker Blaulicht
  • Bensheim: Polizei sucht nach Unfallverursacher

    Bensheim.Am Sonntag gegen 14.50 Uhr, kam es zu einem Unfall im Kreuzungsbereich Europa-Allee/Fehlheimer Straße. Ersten Erkenntnissen zufolge übersah der Fahrer eines schwarzen Audis die rote Ampel und kollidierte dort mit einem kreuzenden braunen Hyundai. Dieser wurde dabei erheblich beschädigt.
    Die Schadenssumme wird bislang auf mindestens 2500 Euro beziffert. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Ohne sich um den Unfall und den Schaden zu kümmern, setzte der noch unbekannte Audifahrer seine Fahrt fort.
    Jetzt ermittelt die Polizei in Bensheim wegen Unfallflucht und nimmt unter der Telefonnummer 06251/84680 alle Hinweise zum Unfallhergang oder dem flüchtenden Autofahrer entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
Study Nurse (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
68159 Mannheim
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d) Hotelfachangestellte/r (m/w/d) Zahntechniker/in (m/w/d)
68305 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Koch (m/w/d), Servicekraft (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
69469 Weinheim
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
MTA / BTA (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional