Newsticker Blaulicht
  • Bensheim: Zeugen nach Fahrradunfall gesucht

    Bensheim.Der Polizei in Bensheim wurde am Donnerstagmorgen ein Verkehrsunfall im Bereich Berliner Ring/Rheinstraße gemeldet, bei dem sich ein 64 Jahre alter Radfahrer leicht verletzt hat. Der Radfahrer aus Bensheim gab bei den Beamten an, dass er um kurz nach 9 Uhr in Höhe der Einmündung Rheinstraße von einem weißen Mercedes Vito geschnitten worden sei, so dass er infolgedessen vom Rad stürzte.
    Der Fahrer des Kastenwagens fuhr weiter, während sich Passanten um den verletzten Mann kümmerten. Diese, wie auch weitere Zeugen des Vorfalls, werden für die Aufklärung des Unfallgeschehens gebeten, sich mit der Polizei in Bensheim in Verbindung zu setzen: Telefon 06251/84680.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Frankl & Kirchner GmbH & Co. KG
Rechtsanwaltsfachangestellte, Notariatsfachangestellte
68642 Bürstadt
Fachinformatiker/in
69117 Heidelberg
5 Chemikanten (m/w)
67059 Ludwigshafen
Techniker für Service und Support (m/w)
68309 Mannheim
Teilzeitkraft (m/w), 20 Std. und Aushilfe m/w
68804 Altlußheim
Sozialarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Auszubildende
68723 Plankstadt
Rentner/in, Hausfrauen, Hausmänner, Fahrer/in, Ersatzfahrer/in, Begleitpersonen
68165 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r, Auszubildende
68165 Mannheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Kfm. Angestellte m/w, Verlader m/w
68642 Bürstadt
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Amtsgericht Schwetzingen
IT-Infrastrukturbetreuer m/w
67059 Ludwigshafen
Versandleiter (m/w)
68753 Waghäusel
Mitarbeiter/in für die Betriebsstelle Betriebshof
68519 Viernheim
Wir suchen Zusteller
68199 Mannheim
Kaufmännischer Leiter m/w
68199 Mannheim
Friseur/in
67346 Speyer
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Jünger & Gräter GmbH & Co.
Teamassistent/in
67065 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional