Newsticker Blaulicht
  • Betrunkene Frau wirft mit Flasche auf Auto

    Bad Dürkheim.Eine 45-jährige Frau hat in Bad Dürkheim eine Flasche in Richtung eines Autofahrers geworfen. Nach Angaben der Polizei sei die Frau stark alkoholisiert gewesen.

    Am Samstagabend, gegen 20.20 Uhr, habe die Frau eine leere Glasflasche in die Richtung des 25-jährigen Autofahrers geworfen. Aus Schreck habe dieser eine Gefahrenbremsung eingeleitet. Nur knapp konnte eine Kollision mit einem dahinter fahrenden Wagen verhindert werden.

    Polizeibeamte vor Ort ermittelten die Flaschenwerferin und führten aufgrund von Hinweisen auf Alkoholkonsum einen Atemalkoholtest durch. Dieser ergab einen Wert von 1,8 Promille bei der 45-Jährigen. Am Wagen entstand kein Schaden. Gegen die Frau wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Technische Assistenz (m/w/d) Fakultät Technik
68163 Mannheim
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen m/w/d
68159 Mannheim
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Leiter/Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Infrastruktur und Facility Management
68309 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Fahrer Kl. 2 CE
68219 Mannheim
Bürofachkraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Buchhalterin
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte
64625 Bensheim
Monteur (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Verstärkujng Forstreviere m/w/d Voll- oder Teilzeit
74821 Mosbach
Praxismanager(in) m/w/d,
68161 Mannheim
KFZ - Mechatroniker (m/w/d), KFZ - Servicetechniker (m/w/d), KFZ # Aufbereiter (m/w/d)
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional