Newsticker Blaulicht
  • Biblis: Polizeiaufgebot am Deich

    Biblis-Wattenheim. Ein verdächtiger Koffer ist gestern Vormittag am Deich bei Wattenheim gefunden worden. Die Polizei überprüfte den Inhalt und konnte dann am Nachmittag Entwarnung geben: Es handelte sich um ein Telefon und einen Radioapparat, die wohl wild entsorgt worden sind, wie die Polizei auf Nachfrage erklärte. (kur)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ergotherapeut/in gesucht
Stellenangebot
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Medien, Vertrieb, Vertriebsexperte, Vermarktung Verkauf, Mediaberater, Mediaberatung, Anzeigen, Beilagen, Akquise, Online, Crossmedia, Verkaufsprojekte, digital
68167 Mannheim
Fahrer gesucht
68169 Mannheim
Sekretär/in|Assistent/in zur Unterstützung der Geschäftsführung
69126 Heidelberg
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Stallhilfe
68766 Hockenheim
Fensterreiniger/in
68259 Mannheim
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Florist/in
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter Gemeindevollzugsdienst
69117 Heidelberg
Physiotherapeut/in
68723 Plankstadt
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Lehrkräfte m/w für Nachhilfe dringend gesucht!
68309 Mannheim
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
Projekt- / Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in für Haushalt, Zusatzversorgung und Dienstunfallfürsorge, Sachbearbeiter/in Unterhaltsvorschuss, Betreuer/in Schwerpunktzentrum
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional