Newsticker Blaulicht
  • Bickenbach: Unter Alkohol und ohne Führerschein unterwegs

    Bickenbach.Am Ortsausgang von Bickenbach fiel heute Nacht kurz vor zwei Uhr einer Polizeistreife ein schwarzer BMW X5 auf, der ohne Licht unterwegs war. Als die Beamten das Fahrzeug kontrollieren wollten, gab der Fahrer Gas und fuhr davon. Bei seiner Flucht kam er allerdings von der Fahrbahn ab und blieb in einer Böschung zwischen Bäumen und Gestrüpp stehen. Der Fahrer stand nicht nur deutlich unter Alkohol, er hatte auch keinen Führerschein. Da er verletzt war, musst er mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden. Außerdem musste er sich auch einer Blutentnahme unterziehen. Am Fahrzeug entstand Sachschaden, den die Polizei mit ca. 15000 Euro beziffert. Zur Bergung des Pkw wurde die Feuerwehr gerufen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional